• Jobs Job bei Handtmann Service GmbH und Co. KG

Handtmann Service GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Personalwesen

Biberach an der Riß

Personalreferent (m/w) Handtmann Service GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Sie setzen sowohl das fachliche und methodische Handwerkszeug ein als auch die erforderliche Sozialkompetenz im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und dem Betriebsrat.

Personalreferent (m/w) Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Fünf Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe übernimmt Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Für Alle Unternehmen übergreifende Funktionen Wie Finanzwesen Personalmanagement Oder Technische Dienst­leistungen Die Aufgabe: Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Bau­steine Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Gerade Deshalb Steht Im Familien­unter­nehmen Der Mensch Im Mittelpunkt Dazu Leisten Sie Einen Wesentlichen Beitrag Durch Ihre Tätigkeit In Der Gesamten Palette Der Operativen Personalarbeit Hierbei Setzen Sie Sowohl Das Fachliche Und Methodische Handwerkszeug Ein Als Auch Die Erforderliche Sozial­kompetenz Im Umgang Mit Führungskräften Mitarbeitern Und Dem Betriebsrat Bei Der Lösung Ihrer Aufgaben Arbeiten Sie Pragmatisch Ziel- Und Lösungs­orientiert Unter Berücksichtigung Der Langfristigen Interessen Des Unternehmens Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Möglichst Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder über Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Personal­kaufmann (m/w) Sowie Einige Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Sie Sind Eine Ausgeglichene Persönlichkeit Und Besitzen Einen Teamorientierten Kooperativen Stil   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Personalmanager Personalmanagement Personalkaufmann Bürokaufmann Human Resources Management HR BWL Bachelor Personalmanager Personalmanagement Personalkaufmann Bürokaufmann Human Resources Management HR BWL Bachelor Personalreferent (m/w) Sie Setzen Sowohl Das Fachliche Und Methodische Handwerkszeug Ein Als Auch Die Erforderliche Sozialkompetenz Im Umgang Mit Führungskräften Mitarbeitern Und Dem Betriebsrat Biberach An Der Riß Personalmanager Personalmanagement Personalkaufmann Bürokaufmann Human Resources Management HR BWL Bachelor

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Personalreferent (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) SAP WM und MM
   Handtmann Service GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Psychologin oder Psychologe (Master)
   Eifelklinik (Manderscheid)

Dezernent/in (m/w/d) Schule, Kultur und Jugend